Rom 2018

Nach 2 Jahren Planung - 871 Gaesdoncker - 1523 km - 1 Ziel: Rom

Wir sind die Gaesdonck in Rom
Herzliche Grüße aus Roma

Es war ein kleiner Menschauflauf, als wir uns heute Mittag trafen, um das Schulfoto zu machen. Mit Herrn Poley und Herrn Verhülsdonk stimmten die Erfinder der Rom-Hymne unseren Song an und es war doch einige Zeit nötig, um alles so zu positionieren, dass Herr Verhaelen das Schulfoto schießen konnte. Alle hatte richtig Spaß und man konnte die tolle Stimmung regelrecht spüren. Staunend standen einige Passanten dabei und hoben anerkennend den Daumen, als sie uns sahen. Und wer ganz genau hinsieht, der endeckt auch unseren Weihbischof im Rom-T-shirt...

Hier das Rom-Bild in höherer Auflösung von Peter Verhaelen zum Herunterladen.

rom foto

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok