Rom 2018

Nach 2 Jahren Planung - 871 Gaesdoncker - 1523 km - 1 Ziel: Rom

Rom 2018
Wallfahrtsgottesdienst in Maria Maggiore

Der Auftaktgottesdienst war schon etwas Besonderes. Zunächst musste man sich schon auch daran gewöhnen, dass es hier hohe Sicherheitsanforderungen gibt. Unsere Schülerinnen und Schüler nahmen die Sicherheitskontrollen gelassen hin, denn es ist ja auch gut zu wissen, dass man sich um Sicherheitsaspekte - auch in den Kirchen - kümmert. Die Organisatoren hatten deshalb schon einen gewissen Vorlauf eingeplant und so konnte Bischof Felix Genn (unser Diözesanbischof) dann auch pünktlich die Gaesdoncker Gemeinschaft begrüßen. Auch Weihbischof Rolf Lohmann, unser Vorstandsvorsitzender, feierte den Gottesdienst mit uns.

 

 rom 2 mes 0

rom 2 mes 04

rom 2 mes 1

rom 2 mes 2

rom 2 mes 5

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok