Rom 2018

Nach 2 Jahren Planung - 871 Gaesdoncker - 1523 km - 1 Ziel: Rom

der erste Tag in Roma
Rom erkunden!

"Wir freuen uns riesig auf das Kolloseum und den Petersdom.." - jetzt sind wir da! Wir haben pünktlich Rom erreicht und auch wenn einige doch noch etwas müde dreinschauen, waren sie doch sofort bei der Sache – auch erste Referate wurde schon gehalten (munkelt man..). Nachdem der Bahnhof Termini in Rom verlassen wurde, machten sich unsere Schülerinnen und Schüler auf den Weg in die Stadt zu erkunden. Bei vielen stand beispielsweise für die ersten Eindrücke der Trevibrunnen auf dem Programm, andere besuchten den Parco Oppio oder die Spanische Treppe – hier einige Eindrücke. Aber es gibt auch „Ice Baby Ice“ – oder für die Älteren die berühmte Esspresso-Bar am Pantheon.



rom 2 m 2

rom 2 m 0

rom 2 m 1

rom 2 m 3

rom 2 m 4

rom 2 m 6

rom 2 m 5

rom 2 m 7




Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok