Rom 2018

Nach 2 Jahren Planung - 871 Gaesdoncker - 1523 km - 1 Ziel: Rom

Rom 2018
Fast am Ziel

Ein ereignisreicher Tag neigt sich dem Ende entgegen. Heute morgen stiegen die Gaesdoncker in den Zug und heute Abend (Stand 20.00 Uhr – sind sie schon in Österreich / Insbruck - der Bus ist kurz vor Freiburg) und das Entscheidende, sie hatten richtig Spaß dabei. Manche spielte Lebend-Tetris in einem Abteil nach dem Motto: „Wie viele Gesdoncker passen dort hinein, wenn man nur richtig stapelt“, andere griffen sich das Songbook für die Romfahrt und sangen einfach drauf los, während wieder andere Ihre Rom Tagebücher gestalteten. Zwischendurch verteilten unser Küchenteam noch eine Kleinigkeit zu Essen und natürlich wird heute Abend noch etwas los sein, aber irgendwann wird es dann ruhiger in den Liegewagen und dann versucht jeder noch ein wenig zu schlafen – denn morgen wird man schon die ersten Programmpunkte in Rom absolvieren. Wir kommen – ihr Römer!!!!

Wer möchte kann uns natürlich auch auf Facebook oder Instagram verfolgen.

rom 1 abend 1

rom 1 abend 2

rom 1 abend 3

rom 1 abend 5

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok