Rom 2018

Nach 2 Jahren Planung - 871 Gaesdoncker - 1523 km - 1 Ziel: Rom

Zur Vorbereitung
Der ROM-Tag ließ die Vorfreude größer werden.

Es war so viel los an diesem Montag. Einige Klassen breiteten Charity -Aktionen vor. Andere erkundeten Pläne, ließen sich von Google Maps Entfernungen anzeigen, um abschätzen zu können, wie lang man z.B. vom Petersplatz zur Engelsburg braucht. Wieder andere bedruckten Schals oder bastelten etwas, um ihre Kuscheltiere, die sie an bedürftige Kinder in Rom verschenken wollen, zu verpacken. Es war ein Gewusel auf den Fluren und die Begeisterung war bei allen zu spüren. Ob Lehrer, Erzieher, Mitarbeiter aus dem Küchen-, Handwerks- oder Reinigungsbereich alle hatten sich an diesem Tag eingebracht und unterstützen die Aktionen. Ein toller Tag, der darin gipfelte, dass unser Logistik Sponsor DB-Schenker noch den Koffer-Truck auf die Klosterwiese fuhr und wir mit der gesamten Gaesdoncker Gemeinschaft ein Drohnenfoto machen konnten. Die Begeisterung, mit der alle bei der Sache waren, lässt schon jetzt erahnen, mit welcher tollen Stimmung die Reise am Samstag losgehen wird.

rom 11


rom 12


rom 14

rom 13

rom tag 1

rom tag 3

rom tag 5

rom tag 6

rom tag 7 Kopie

rom tag 9


rom tag 4

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok