News

Die Gaesdonck ist eine besondere Bildungseinrichtung.

Big Band on Tour
Gaesdoncker Big Band sprengte die Bühne

Die Musiker unserer Big Band sind mittlerweile in der Region sehr gefragt und treten immer wieder bei unterschiedlichen Events auf. Am vergangenen Freitag trafen sich ca. 40 Schülerinnen und Schüler unserer Schule, um auf dem Weihnachtsmarkt das Publikum zu unterhalten. Temperaturen um den Gefrierpunkt und die gemütliche Stimmung waren Garanten für einen stimmungsvollen Abend mit weihnachtlicher Bigband-Musik und diversen Stücken aus Film und Pop, die man beim Glühwein genießen konnte. Natürlich war es entsprechend eng, als unsere Musiker auf der Bühne ihre Plätze eingenommen hatten. Dem Publikum gefiel es und so lud Dirigent Philipp Niersmans noch herzlich zum Gaesdoncker Adventskonzert am Sonntag ab 16.00 auf der Gaesdonck ein. Hier wird man im zweiten Teil ebenfalls die Big Band hören können.

Bigband 1


bigband 2


bigband 4


bigband 5


biabnd 7

Linkservice

In diesem kleinen Menü, rechts neben den News, werden wir künftig Direktlinks zur Verfügung stellen, die sich nach der Aktualität der besuchten Seiten richten wird. Es sollen dabei auch die Dateien im Downloadbereich berücksichtigt werden, die von Usern angeklickt werden, nachdem sie sich auf der Newsseite umgesehen haben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok