News

Die Gaesdonck ist eine besondere Bildungseinrichtung.

Tag der offenen Tür 2018
„Die sind hier ja wirklich so gut drauf!“ - Stimmt!

Mit diesen Worten kommentierte der 10jährige Tim aus Kranenburg seine eigenen Erfahrungen, die er am Tag der offenen Tür gemacht hatte.
Er hatte sich bereits vor einigen Tagen das Rom-Video und die Bilder der Rom-Wallfahrt angesehen und heute festgestellt, dass man die tolle Stimmung auch am Tag der offenen Tür spüren konnte. Herzlichen Dank an Maasduinen Centraal für die Berichterstattung über den Tag der offenen Tür

Erst im Oktober fand unsere Romfahrt statt, bei der zahlreiche Follower in den sozialen Medien die Gemeinschaft in unserem Internatsgymnasium verfolgen konnten. Auch am heutigen Tag zeigte sich die Gaesdoncker Gemeinschaft wieder von Ihrer besten Seite. Ein buntes Programm aus Präsentationen, Spielen, Cafés und besonders Informationen über unsere umfangreichen Bildungsangebote erwartete die Besucher. Natürlich standen auch Mitarbeiter aus allen Bereichen der Gaesdonck zur Verfügung, um Fragen zu beantworten.

Vielen Dank für Ihren Besuch und das Interessen an unserem Internatsgymnasium.

tot 4

 toto 2

tot 1

tot 3

tot 5

tot 6

tot 7

tot 8

tot 9

tot 10

tot 11

tot 12

tot 13

tot 15

tot 17

tot 18

tot 19

Linkservice

In diesem kleinen Menü, rechts neben den News, werden wir künftig Direktlinks zur Verfügung stellen, die sich nach der Aktualität der besuchten Seiten richten wird. Es sollen dabei auch die Dateien im Downloadbereich berücksichtigt werden, die von Usern angeklickt werden, nachdem sie sich auf der Newsseite umgesehen haben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok