News

Die Gaesdonck ist eine besondere Bildungseinrichtung.

Ehrenamt für die Gaesdonck
Herzlichen Dank – Professor Buffart

Professor Dr. Hans Buffart ist seit vielen Jahren eng mit der Gaesdonck verbunden. Weihbischof Lohamann skizzierte kurz im Gottesdinest seinen Einsatz für die Gaesdonck und  bedankte sich ausdrücklich für die geleistete Arbeit im Stiftungsvorstand. Professor Buffart leitete viele Jahre die Geschicke der Gaesdoncker Elternschaft als Vorsitzender und brachte sich als Vater zweier inzwischen erwachsener Kinder immer wieder hochengagiert in das Gaesdoncker Schulleben ein. Er war immer für die Gaesdonck da und sein außergewöhnliches Engagement führte letztlich zur Berufung in den Vorstand der Stiftung. Hier war er jahrelang der zweite Vorsitzende, der immer wieder auch das operationale Geschäft mit seiner Expertise als Wirtschaftsfachmann - in seinem Berufsleben war und ist Professor Dr. Buffart erfolgreicher Unternehmensberater – unterstützte. Wir sind für die zahllosen ehrenamtlichen Stunden, die Professor Buffart der Gaesdonck gewidmet hat, überaus dankbar und wünschen ihm noch viel Gesundheit und Glück für die Zukunft. Als Ehemann unserer Kollegin werden wir ihn gerne bei manchem Fest wiedersehen und mit ihm feiern.

Linkservice

In diesem kleinen Menü, rechts neben den News, werden wir künftig Direktlinks zur Verfügung stellen, die sich nach der Aktualität der besuchten Seiten richten wird. Es sollen dabei auch die Dateien im Downloadbereich berücksichtigt werden, die von Usern angeklickt werden, nachdem sie sich auf der Newsseite umgesehen haben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok