News

Bei uns ist immer etwas los - Die Gaesdonck ist eine besondere Bidlungseinrichtung

Schön war`s
Abi 97 zu Gast auf der Gaesdonck
Die Abiturientia 97 traf sich am Wochenende, um alte gemeinsame Zeiten wieder aufleben zu lassen. Noch einmal die Wohngruppen im Juvenat, der Mittel- und Oberstufe zu sehen, darauf freuten sich die Ehemaligen am meisten.
Schon am Samstagnachmittag reisten die Ersten an und schnell waren viele unvergessliche Erinnerungen wieder da. Nach dem Kaffeetrinken fand ein ausführlicher Rundgang über das Internatsgelände statt. Der wunderschöne Tag klang bei einem leckeren Tavernenbier aus, wo unzählige Anekdoten zum Besten gegeben wurden.
Es war sehr schön, euch mal wieder bei uns zu haben.

 

Abi 97

Linkservice

In diesem kleinen Menü, rechts neben den News, werden wir künftig Direktlinks zur Verfügung stellen, die sich nach der Aktualität der besuchten Seiten richten wird. Es sollen dabei auch die Dateien im Downloadbereich berücksichtigt werden, die von Usern angeklickt werden, nachdem sie sich auf der Newsseite umgesehen haben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok