Es wurde viel gesungen und gelacht
Gaesdoncker Gospelchor on tour
Am vergangenem Internatswochenende machte sich der Gaesdoncker Gospelchor auf den Weg nach Vechta, um dort ein gemeinsames Chorwochenende zu verbringen. Mit vollgepackten Autos und guter Stimmung kamen wir gegen 12:00 in Vechta an, wo uns der Kaplan Holger Ungruhe freudig in Empfang nahm. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei der katholischen Pfarrgemeinde St. Georg, welche uns ihr Pfarrheim für dieses Wochenende kostenlos zur Verfügung stellte.


Nach dem Mittagessen trudelten auch die letzten Nachzügler ein, sodass wir mit den Proben beginnen konnten. An diesem Wochenende wurde sehr viel gesungen und gelacht. In der Mittagspause besuchte uns dann auch noch der ehemalige Weihbischof Theising aus Xanten, welcher nun als Offizial in Vechta tätig ist. Höhepunkt des Probewochenendes war die vom gestaltete Sonntagsmesse.

Chor1

Chor2

Chor3

Chor4

Chor5

Chor6

Chor7

Chor8

Chor9

Chor10

Chor11

Chor12

Chor13

Chor14

Chor15

Chor16

Chor17

Chor18

Chor19

Chor20

Chor21

Chor22

 

Linkservice

In diesem kleinen Menü, rechts neben den News, werden wir künftig Direktlinks zur Verfügung stellen, die sich nach der Aktualität der besuchten Seiten richten wird. Es sollen dabei auch die Dateien im Downloadbereich berücksichtigt werden, die von Usern angeklickt werden, nachdem sie sich auf der Newsseite umgesehen haben.