DVD-Vorstellung
Die Piraten waren im Goli-Theater

Nach den erfolgreichen Vorstellungen des Piratenmusicals „Mit Säbel, Herz und Papagei“ im Juli des letzten Schuljahres, wurde das Projekt am 08. September offiziell abgeschlossen. Schüler, Lehrer, Familienmitglieder sowie Interessierte hatten die Möglichkeit, sich das Musical als Kinofilm im Goli Theater anzuschauen. Für viele Mitwirkenden war dies die erste Möglichkeit, das Bühnenstück in voller Länge und aus der Zuschauerperspektive zu genießen. Es war ein ganz besonderes Erlebnis.

 

Zum Abschluss konnten die Schüler und Ehemaligen den Abend in der Gaesdoncker Taverne mit Getränken und Musik ausklingen lassen. Es wurde viel gelacht und getanzt, auch die Lehrer konnten sich dem nicht enthalten. Besonders ließen sich die Lehrer vom Song „Jungs gegen Mädchen“ zum Tanz-Battle motivieren.

Die Musical-Zeit war für uns alle ein unvergessliches Erlebnis und somit war auch die Feier ein krönender Abschluss der tollen Zeit.  

Die DVD kann von allen Vorbestellern in der kommenden Woche in der Verwaltung abgeholt werden. Ein Verkauf der DVD findet während der ersten großen Pause in der Pausenhalle oder sonst im Musiksaal statt.

dvd mus 1


dvd mus 4

 



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok