Letzter Schultag Abiturientia 2014
Abiturienten verabschiedeten sich

Auf der Gaesdonck feierte man den letzten Schultag gemeinsam mit der Gaesdoncker Gemeinschaft und einer kurzweiligen Spiel-Show in der Aula, während der man versuchte den Dieb des Fahrrads von Stufenleiter Boland mit Spielen in CSI-Manier („CSI-Gaesdonck – Akte Abi abgeschlossen“ ist das diesjährige Abi-Motto) zu ermitteln.

Während vielerorts (besonders in den Großstädten) die letzte Schulwoche polizeilichen Einsatzkräften Hochkonjunktur bescherte, ging es wie immer auf der Gaesdonck äußerst zivilisiert und respektvoll zu. Natürlich hatten auch hier nachts die Gaesdoncker Schülerinnen und Schüler die Schule verbarrikadiert, um es den Lehren zu erschweren in das Schulgebäude zu kommen. Mit einigen Spielen jedoch konnten sich die Lehrer den Zugang zur Schule „erspielen“. Dass der Spaß bei den Spielen nicht zu kurz kam, wird von den Bildern eindrucksvoll dokumentiert.

abi collage 12


abi collage 11
abi collage 1 3
abi collage 1 4

Loading...
Loading...