1. Sieger beim Gaesdonck – Cup 2017
Gaesdoncker Jungs nicht zu schlagen
Die diesjährige Internatsmeisterschaft im Hallenfußball für die Oberstufe wurde am Samstag auf der Gaesdonck ausgetragen. Sechs Mannschaften aus ganz NRW spielten um den großen „Gaesdonck – Cup 2017“.

Unsere Gaesdoncker Mannschaft erreichte das Halbfinale und traf dort auf das Vinzenzwerk aus Münster Handorf. Nach einem spektakulären Kampf wurde das Spiel deutlich mit 4-0 gewonnen. Das Finale gegen das Sportinternat Seilersee aus Iserlohn wurde durch zwei toll herausgespielte Tore mit 2-0 für die Gaesdonck entschieden.
Alle Spieler des Turniers trafen sich nach dem Finale zu einem gemeinsamen Abendessen, wo dann auch die Siegerehrung stattfand. Überglücklich durften der Gaesdoncker Mannschaftskapitän Pascale Bendel den großen Siegerpokal entgegennehmen.

 

Loading...
Loading...