23.Gaesdoncker Hallen-Fußballturnier
Am Ende gewann die Erzieher/Lehrer Mannschaft

Beim 23. Gaesdoncker Hallen-Fußballturnier nahmen insgesamt zwölf Mannschaften teil. Neben den fünf Internatsmannschaften und dem Erzieher und Lehrerteam kamen über 50 Ehemalige, die sich auf weitere sechs Mannschaften aufteilten.

Michel Huber aus Mexiko hatte sicherlich die weiteste Anreise, um seine alten Freunde wieder zu sehen. Es war schön zu beobachten, dass der Einsatzwille, die Leidenschaft und das Fairplay bei den Ehemaligen ungebrochen waren. Doch das wichtigste waren wohl die Begegnungen mit alten Freunden, Erziehern und Lehrern. – Und so manche Anekdote aus vergangenen Jahren wurde zum Besten gegeben.

Nach einem spannenden Turnierverlauf konnte das Team Abi 08 den dritten Platz erkämpfen. Sieger wurde wie schon im letzten Jahr die Erzieher/Lehrer Mannschaft, die sich knapp im Siebenmeterschießen gegen das Primanerhaus Trevi durchsetzen konnte.

Loading...
Loading...