Die Hexe hat euch etwas mitgebracht..
Hexenalarm

Ab heute steht die Gaesdonck im Zeichen des Rockmusicals „Die Hexe schlägt zurück..“ Zum Ende des Schuljahres führt der Literaturkurs von Herrn Poley und Herrn Verhülsdonk dieses Rockspektakel in der Gaesdoncker Aula auf. Heute, am Freitag, war die Generalprobe und morgen, Samstag und übermorgen, Sonntag ab 19.00 Uhr wird das Musical der Öffentlichkeit vorgestellt. Fetzige Rockmusik, bei der sich das Mitraten (um welches Stück es sich handelt) lohnt, erwartet die Zuschauer bei der modernen Märchenadaption. Und das Beste: Es gibt noch Karten an der Abndkasse.

Die Hexe hat auch eine CD mitgebracht, die man sich morgen zulegen kann. Um einen Eindruck von dieser CD zu bekommen, die von den Akteuren des Musicals im Studio unter der Aufnahmeleitung von Julian Daniels eingespielt wurde, kann man hier unten hineinhören.

Fies, furchtbar fies
Hexentanz



Loading...
Loading...