Das Schuljahr neigt sich dem Ende entgegen

Tutorenverabschiedung
Das Schuljahr neigt sich dem Ende entgegen und wie in jedem Jahr, wurden auch in diesem Jahr die Haussprecher (Tutoren) des Internates feierlich verabschiedet. Herr Kisters betonte in seiner Rede, die Wichtigkeit und hohe Bedeutung des Tutorenamtes und bedankte sich bei den jeweiligen Schüler/innen für ihren unermüdlichen Einsatz.

Neben der Verabschiedung der Tutoren wurde auch Dominique Huyben verabschiedet. Herr Huyben war nicht nur Schüler, Zivildienstleistender und pädagogischer Mitarbeiter der Gaesdonck, er ist und bleibt ein wahrer „Gaesdoncker“, der Mann für alle Fälle und vor allem eine verlässliche Persönlichkeit gegenüber der Schülerschaft und des Kollegiums. Wir danken Herrn Huyben für sein Wirken auf der Gaesdonck und wünschen ihm alles erdenklich Gute für seine weitere berufliche Zukunft.


 

Loading...
Loading...