Musical: „MIT SÄBEL, HERZ UND PAPAGEI – DAS PIRATENMUSICAL DER ROCKMUSIK“ (Juli 2017)

Casting zum neuen Musical auf der Gaesdonck ist angelaufen

Nach dem großen Erfolg des Musicals „Die Hexe schlägt zurück – Das Rockmusical der VolXmusik“ aus dem Jahr 2014 ist es nun wieder soweit. Die Musical-Galeere der Gaesdonck soll nach den Sommerferien 2016 wieder in See stechen, um dann nach einer monatelangen Fahrt und nach vielen Herausforderungen wieder im heimischen Hafen der Gaesdonck anzulegen und euch das neue Musical „MIT SÄBEL, HERZ UND PAPAGEI – DAS PIRATENMUSICAL DER ROCKMUSIK“ im Juli 2017 zu präsentieren.

Musik und Texte sind diesmal in Eigenregie von Lars Poley und Daniel Verhülsdonk verfasst worden, die Lehrerband (Michael Bours – Gitarre, Udo Harnisch – Gitarre, Lars Poley – Bass, Jörg Rose – Drums und Daniel Verhülsdonk – Keyboards) hat auch schon mit den Proben begonnen.
Alle Zeichen stehen auf KAPERFAHRT!!!
Nur die Crew fehlt noch!!! Und diese wurde am Freitagnachmittag, dem 26.02.2016, auf ihre Hochseetauglichkeit geprüft. Über 50 Schülerinnen und Schüler aus der derzeitigen EF fanden sich in der Gaesdoncker Aula ein, um ihre musikalischen und schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Und so viel wurde klar: Wir werden eine Mannschaft haben, mit der wir durch einige Stürme segeln können.
Wir freuen uns auf 2017, wenn es heißt „MIT SÄBEL, HERZ UND PAPAGEI – DAS PIRATENMUSICAL DER ROCKMUSIK“!!!

Loading...
Loading...