Die Prämonstratenser übernehmen Pfarrei St. Johannes Bosco in Magdeburg
Pater Ulrich in Magdeburg als Pfarrer eingeführt

In einer bewegenden und feierlichen Eucharistie wurde das Team von Pater Andreas und Pater Clemens unter der Leitung von Pater Ulrich in St. Johannes Bosco in Magdeburg eingeführt. Dem Gottesdienst stand Abt Albert von der Prämonstratenser-Abtei aus Hamborn vor.  Pater Ulrich war vor einem Jahr als Spiritual auf der Gaesdonck ausgeschieden. Er ging dann als Religionslehrer und Pfarrer nach Magdeburg und lernte zunächst die Gemeinde kennen, der er nun als leitender Pfarrer vorsteht.

 

Schwester Theogarde und Herr Kisters konnten sehr schnell feststellen, dass Pater Ulrich sich wohl fühlt und guten Kontakt zu seiner Gemeinde gefunden hat. Natürlich war seine Freude über den Besuch vom Niederrhein sehr groß.

 

Loading...
Loading...