Carpe Diem 2015/2016
Jahresprogramm zu Beginn des Schuljahrs fertig

Auch in diesem Jahr konnte das Carpe Diem wieder rechtzeitig veröffentlicht werden und mit einem breiten Angebot zu Beginn des Schuljahres den Schülern zur Verfügung gestellt werden. Dank der Organisation von Michael Gysbers (stellvertretender Internatsleiter) konnte das Freizeitprogramm während der Sommerferien fertiggestellt werden.  Wie immer erwartet die Schüler ein breites Angebot an AGs (vom Kochen, über Tanz bis hin zum Fußball), dass auf dem Gaesdoncker Bildungscampus stattfindet. Wie im Elternbrief bereits angedeutet, können die Schüler in der ersten Woche noch etwas schnuppern, sollten sich jedoch später festlegen und den Kurs regelmäßig besuchen, den sie belegen möchten.

Um Informationen in Zukunft noch schneller verfügbar zu machen, haben wir unter Service einen Menüpunkt "Carpe Diem aktuell" eingerichtet. Hier finden Sie demnächst zeitnah Infos, die zum Zeitpunkt der Drucklegung des Carpe Diem noch nicht verfügbar waren.

Hier finden Sie den Link, um sich das Heftchen schon einmal anzusehen.

 

Loading...
Loading...