BigBand außer Haus

BigBand-Auftritt bei Referendarsverabschiedung in Kellen


Am Freitag, dem 31.10. 2014, wurden in Kleve-Kellen die Referendare des Kreises Kleve verabschiedet. Zu diesem Anlass spielte die Gaesdoncker Big Band einen Teil aus ihrem Konzert-Repertoire an bekannten Hits und Film-Soundtracks, wie zum Beispiel „Happy“ von Pharrell Williams oder „Phantom der Oper“ von Andrew Lloyd Webber. Das Publikum war begeistert und bat sogar um eine Zugabe.

Unsere Bigband brachte Stimmung in das Schützenhaus. Die Mitglieder traten hier zum ersten mal im einheitlichen Look auf: zuvor waren bordeaux-rote Poloshirts bestellt worden. Unter der musikalischen Leitung von Philipp Niersmans und der Organisation von Daniel Verhülsdonk konnte die Bigband nun schon zum zweiten Mal bei der Verabschiedung ihr Können unter Beweis stellen.
Neben diesem Konzert spielt die Bigband natürlich auch zu anderen Anlässen, wie zum Beispiel dem Tag der offenen Tür (6.12.14), dem alljährlichen Weihnachtskonzert (14.12.14) und – einem unglaublichen und einmaligen Konzert-Event am 30. August 2015. Hierzu versammeln sich alle ehemaligen und aktiven Bigband-Mitglieder um ein Konzert der Superlative mit über 100 Musikern zu veranstalten.
Zu diesem Benefiz-Konzert sind alle herzlichst eingeladen.

Loading...
Loading...