Musikschulseite online
www.gaesdoncker-musikschule.de

Das Collegium Augustinianum Gaesdonck ist seit vielen Jahren im Internet präsent. Zu Anfang war es nur die Adresse www.gaesdonck.de, die man im Netz aufrufen konnte. Mittlerweile aber verfügen auch die Einrichtungen des Gaesdoncker Bildungscampus über eigene Internetseiten Die Seite der Kunstschule (gaesdoncker-kunstschule.de) besticht durch hohe Aktualität und auch die Präsenz bei Facebook hat mittlerweile eine stattliche Fangemeinde gewonnen.

Jetzt geht auch die Homepage der Gaesdoncker Musikschule an den Start. Hier stellen sich die Dozenten vor, es gibt den Tourplan des Gitarrenensembles oder es wird das Konzept der Musikschule vorgestellt. Es lohnt sich also, einen Blick darauf zu werfen… www.gaesdoncker-musikschule.de




 

Loading...
Loading...